| Start | Projekte |

Lieder und Rockballaden mit
Hagen Gawlitta

click to enlarge

Wir kennen uns seit den Achtzigern. Trafen uns damals im Umfeld von Sandra Mo.
Er Kapellensänger und ich Unterhaltungskünstler. Mittlerweile lachen wir über solche Bezeichnungen. Anfang 2006 setzten wir die langjährige Idee um, zusammen zu musizieren. Kuschelrock. Glasklare Emotionen. Im "zweiten Frühling" sozusagen.

Entstanden ist ein Konzertprogramm mit deutsch- und englischsprachigen Liedern und Rockballaden, die wir recht sparsam interpretieren. Hagens Gesang dominiert, ich füge meine Stimme ab und an hinzu. Wir begleiten uns mit Gitarren und Piano; selten nur bedienen wir uns der Möglichkeiten modernen Sequenzings.

Unser Konzert sollte allen gefallen, die sich zurücklehnen und genießen können.

Plakat

Fotos: Herrentag 2006