| Start | Projekte |

Anette Paul & Janette Naumann in
"Was denn für Männer?" (Solo für zwei Damen)
von Stephan Arendt und Wolfgang Heichen

Erfolgreiche Premiere am 23.6.06
im Auftritt- Theater am Anger in Radebeul

Beide Damen kommen vom Dresdner Kabarett "Die Raspel e.V." und versuchen sich mal ohne ihre männlichen Mitstreiter, die sich unterdessen ebenfalls zu zweit allein austoben. Ich bin nun sowohl im Raspel-Ensemble als auch bei den Herren und den Damen als musikalischer Begleiter tätig. Aber letzteres ist schon etwas besonderes:

"Was denn für Männer?" ist ein unpolitisches kabarettistisches Programm, für welches ich zunächst als musikalischer Begleiter und Regisseur, später als Mitspieler und Autor gewonnen wurde.

Worum es hierbei geht, ist aus dem Flyer ersichtlich:

   
(Bilder zum Vergrößern anklicken)
Flyer als pdf-Datei

Plakat A4:

Plakat A4
(zum Vergrößern anklicken)

JA allein:

Anette und Janette groß
(zum Vergrößern anklicken)

Mehr Fotos...

Das Programm paßt auf jedes Kleinkunstpodium und ist ab Juli 2006 buchbar unter: info@wh-pro.de

Termine: