| Start | Projekte |

Friedlinde & Wolf

(Bild zum Vergrößern anklicken)

Petra Hoffmann, das seit Jahren in der sächsischen Unterhaltungskunst etablierte "Sachsenkind Friedlinde" , ist ein Profi in Sachen Comedy. Deshalb bin ich sehr stolz darauf, daß sie mich zu Beginn des Jahres 2006 um eine Zusammenarbeit gebeten hat. Ihre kindlich-frechen Sprüche und die Auswahl meiner Lieder zum Mitsingen ergeben ein Programm, welches ohne technischen Aufwand überall einsetzbar ist.

In diesem Projekt geht es darum, den Menschen mit Humor und Gesang ein Lächeln der Freude ins Gesicht zu zaubern. Während sie in ihrer unnachahmlichen Art die Welt der Erwachsenen aus der Sicht eines Kindes beleuchtet, ist es meine Aufgabe, das Publikum zum Mitsingen unserer Volkslieder zu bewegen.

Nach einigen sehr gelungenen Auftritten in der Bavaria-Klinik in Kreischa bieten wir jetzt diese unterhaltsame Mischung aus Witz und Geselligkeit all denen an, die genau dieses brauchen: Menschen in Rehakliniken, Seniorenresidenzen, Begegnungsstätten, aber auch Vereinen, Firmen, Wohngebieten usw.

Buchung über: contact@sachsenkind-friedlinde.de oder info@wh-pro.de